Das Unternehmen myGodel

Jeder Mensch hat einen Traum.

Wir planen und bauen schöne Wohnprojekte.

Wir sind Schönheitsfanatiker, Architekturästheten und Wohnraumkünstler. Kurz: begeisterte Architekten. 

Wir lieben Raum, Zeit und Licht. Wir denken in Stimmungen, Blickachsen und Funktionalität. Schönes Wohnen verstehen wir als ursächlichen Menschheitstraum. Dieser wird von unserem Planungsteam mit viel Liebe zum Detail und mit noch mehr Fingerspitzengefühl umgesetzt. 

Schön. Schöner. myGodel!

"Unser Erfolg basiert auf drei Säulen: Professionalität, Menschlichkeit und Klarheit."

Jochen Godel - Gründer und Inhaber

01 | Professionalität.

Warum wir gerne auf die „Besten“ bauen? Weil wir aus  Erfahrung von über 420 Millionen Euro Projektvolumen und 20 Jahren Markterfahrung wissen, dass Verlässlichkeit eine starke Währung ist.

Dabei begleiten uns als ausführendes Unternehmen die TOP-Player am Markt und entwickeln verlässlich und punktgenau mit uns beeindruckende Lösungen für unsere zahlreichen Bauprojekte.

Das Ergebnis: weit über 2850 glückliche Wohnungseigentümer!

02 | Menschlichkeit.

1. Wir folgen den Wünschen unserer Kunden

2. Wir erfüllen gerne die Ansprüche unserer Mitarbeiter

3. Wir hinterfragen intensiv die planerischen Intentionen von Gemeinden und Städten.

So schaffen wir einzigartige Lösungen, die den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Architektur folgt bei uns dem Mensch – nicht andersherum.

03 | Klarheit.

Unsere Architekten und Planer suchen immer nach der klarsten Lösung. Zweitklassigkeit und Kompromisse sind nicht unsere Disziplin. 

Dabei denken wir mal um die Ecke, prüfen nochmals genau und hinterfragen jederzeit den Status Quo. So erfinden wir uns immer wieder neu. Wir denken in Erfolg und Erstklassigkeit.

Denn wir haben einen Traum: wir wollen in der Architektur mit unseren schönen Projekten einen Fingerprint hinterlassen – für Eigennutzer, Kapitalanleger und Investoren.

Besuche uns und überzeuge dich selbst

Einblick ins Unternehmen.

mygodel-unternehmen-04
mygodel-gallerie-02
mygodel-gallerie-05
mygodel-gallerie-04
mygodel-unternehmen-03
mygodel-gallerie-10
mygodel-gallerie-08
mygodel-gallerie-006
mygodel-gallerie-14
mygodel-gallerie-13

Bei myGodel ist wahre Schönheit käuflich.

Wissenswertes

Wir sind ein Architektenunternehmen mit Fokus auf Planung, Bau und Vermarktung von hochwertigem Wohnraum. 

Das Erschaffen von Qualitätswohnraum ist komplex und basiert auf dem Zusammenspiel vieler Ebenen. Ohne ein starkes Wertesystem wie Verlässlichkeit, Integrität, Verantwortung und Bodenständigkeit wäre unser Anspruch nicht in dieser Perfektion einlösbar. 

Deshalb weiß jedes Teammitglied und jeder Partner, dass er selbst Teil dieses Wertekanons ist. Darauf können Sie sich verlassen.

Der Moment der Begegnung mit myGodel soll für Menschen, Unternehmen und Institutionen ein unvergesslicher Moment bleiben. Er soll als Schlüsselmoment für ein einfaches, schöneres und erfolgreiches Dasein haften bleiben. 

Wir glauben an die Kraft von Schönheit und wissen, dass gute Träume große Ideen in schon bald gelebte Realität transformieren können. 

Deshalb ist unsere Vision in einem zentralen Satz als positive Aufforderung ausformuliert: Wohne deinen Traum!

Als schwäbisches Unternehmen denken wir weit über den Tellerrand hinaus und fühlen uns unseren Wurzeln verpflichtet. Wir arbeiten mit vielen regionalen Unternehmen, die wir teils Jahrzehnte kennen. Wir bauen auf Verlässlichkeit und Integrität. 

Zeitgleich fördern wir die Region, indem wir uns engagieren und regionale soziale Projekte fördern. Es ist schön zu wissen, wer man ist, wo man herkommt und was man für seine Region leisten kann.

Wissen ist in der heutigen Welt alles. Deshalb suchen wir die besten Talente vom Markt. Diese bilden wir selbst intern weiter oder ermöglichen mit unserer Space-of-Talents Akademie externe Weiterbildungen auf verschiedenen Ebenen. So entsteht ein permanenter Wissensflow, der uns niemals langweilig werden lässt. 

Wir tauschen uns täglich intensiv aus und finden viele Lösungen in teamorientierter Kommunikation. Jeder trägt Verantwortung und darf eigenständig agieren. So entstehen starke Projekte für unsere Kunden mit Strahlkraft für die jeweiligen Regionen.

Immobilien sind traditionell starke Kapitalanlagen mit vielen guten Gründen für ein Investment. Unser ganzheitlicher Planungsansatz und das Einbeziehen aller relevanten Fragestellungen aus Wirtschaftlichkeit, Psychologie und Bautechnik schaffen wir nachhaltigen Wohnraum, der heute gut vermietbar ist und morgen immer noch zeitlos schön ist. Egal ob Sie selbst in der Wohnung leben, diese vermieten oder als Investorengruppe in ganze Wohnprojekte investieren, Sie können sich auf unsere Fähigkeit, komplexe Planungsprozesse mit viel Ruhe und Kraft professionell umzusetzen, zu 100 Prozent verlassen.

Sie wollen uns
kennenlernen?

Nennen Sie uns Ihr Anliegen.

opilio_exterior_proportion_test

Sie wollen uns kennenlernen?

Fordere jetzt deine Informationsunterlagen ein