NIE VERSTAUBT.

IMMER BUNT

NIE EINTÖNIG.

IMMER TRAUMHAFT

NIE LANGWEILIG.

IMMER EINZIGARTIG

NIE ALLEINE.

IMMER IM TEAM

SPACE OF TALENTS

Jeder Mensch hat ein Talent. Welches ist Deines? Wir sind Architekten – mit Herz und viel Sachverstand! Wir sprechen eine klare Sprache. Unser Team gestaltet die Welt von morgen. Uns verbindet Neugier, Empathie und ein hohes Maß an Leidenschaft. Als projektbestimmendes Architekturunternehmen planen und bauen wir, was immer wir wollen. Das bietet unendlich viel Raum für Freiheit und Kreativität.

Wir sind die Chance deinem Talent den nötigen Raum zu bieten.

Wir sagen dazu: SPACE OF TALENTS!

STELL DIR VOR, DEIN JOB MACHT FREUDE!

Morgens spürst du dieses leichte Kribbeln im Bauch. Du läufst von der S-Bahn ins Büro. 7 Minuten später bist du da.  Dein Arbeitsplatz: modern, offen und kommunikativ. Es wartet ein Tag voller Herausforderungen. Details, die dich antreiben. Zwischen durch Boxenstopp am Obstkorb: Vitamine tanken. Dir macht dein Projekt Spaß. Komplexität bedeutet für dich Ordnung. Du behälst stets einen kühlen Kopf und verfolgst Dein Ziel. Immer dem Kribbeln nach.

Nie langweilig – immer abwechslungsreich!

ZU DEN JOBS

ES LIEGT IN DER NATUR DES MENSCHEN SICH SELBST ZU VERWIRKLICHEN!

Du entscheidest den ganzen Tag und arbeitest konzentriert an deinem Projekt. Sprichst mit Projektbeteiligten und Kollegen. Die Wege sind kurz. Die Lösung liegt in der Kommunikation und den zielgenauen Entscheidungen. Diese triffst du eigenverantwortlich, schnell und oft im Austausch mit Kollegen. 

Nie verstaubt – immer bunt!

DEIN WORT HAT GEWICHT

Nachmittags geht es auf die Baustelle. Treffen mit der Bauleitung, dem Architektenteam und den Handwerkern.

Du koordinierst dort den Prozeß vor Ort. Dein Wort hat Gewicht. Deine Planung wird zur Realität. Das Projekt verschmilzt mit dir.

Atme durch: Es fühlt sich gut an, dein Talent im Alltag selbst wahrzunehmen.

Nie auf der Stelle treten – immer in Bewegung! 

DEINE KOLLEGEN

Was zeichnet uns aus? Das Team! Jeder deiner Kollegen beherrscht sein Thema, und alle arbeiten im Einklang. Wir sind Freigeister, Teamplayer und Neudenker. Wir schätzen Empathie und die Begabung Prozesse kommunikativ voranzutreiben. Deine neue Kollegen zeichnen sich durch Sympathie, Professionalität und Toleranz aus. 

Nie alleine – immer im Team!

ZUM INTERVIEW

DREI WEGE ZU GODEL

Wir suchen Talente und Mitarbeiter, die die Vielfalt des Lebens verstehen und in lebendige Wohnquartiere übersetzen können. Bei uns steht jeder mit beiden Boden fest auf dem Boden. Egal ob Sie den Beruf erst erlernen möchten, oder schon jahrelange Erfahrung mitbringen.

Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir junge Menschen zum Bürokaufmann/frau (2 bzw. 3 Jahre) aus. Du solltest ein gesundes Interesse an Architektur, den Willen zum lernen und die Bereitschaft Wissen anzunehmen mitbringen.

Du hat ein guten Schulabschluss? Gut so, denn das ist eine der Voraussetzungen, die du erfüllen solltest.

Ansprechpartner:

Nicole Krüger (0711.577 666 40) 

Bewerben per E-Mail: bewerbungen@mygodel.de 

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung absolviert und bist bereit für ein Duales Studium. Wir stehen dir als Arbeitgeber während deines Dualen Studiums zur Seite und fördern dich finanziell und organisatorisch. Wir integrieren dich in unseren Arbeitsalltag, übertragen sofort Verantwortung und bieten dir den Raum, den du für benötigst, um dein Studium bestmöglich abzuschließen. 

Ansprechpartner:

Nicole Krüger (0711.577 666 40) 

Bewerben per E-Mail: bewerbungen@mygodel.de

Im Bereich der „Aktuellen Jobs“ findest du unsere vakanten Stellen. Sie bringen ein hohes Grad an Eigenständigkeit und Motivation mit – wir bieten die Sicherheit, den spannenden Arbeitsplatz und unendlich viele Entfaltungsmöglichkeiten. Sollte keine passende Stelle dabei sein, freuen wir uns über deine Initativbewerbung. Gute Talente sind bei uns immer willkommen.

Ansprechpartner:

Thomas Bscheidl: (0711.577 666 50) 

Bewerben per E-Mail: bewerbungen@mygodel.de 

ZU DEN JOBS